Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Auch wir waren mal unzufrieden mit einem getätigten Kauf und können das manchmal verstehen, dass man einen Kauf zurückgeben möchte. Solange das Produkt noch im Originalzustand ist, können Sie uns das Paket zurücksenden. Hierfür gelten folgende Bestimmungen.

Bestimmungen für den Rückversand

Wenn Sie ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben und eine Rückerstattung beantragen, erstatten wir Ihnen den Betrag in voller Höhe über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir bemühen uns darum, Ihre Erstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zu bearbeiten.

Manchmal läuft die Zeit auch schneller und man vergisst die Rücksendung bis zur vorgegebenen Frist. Selbst wenn Sie das Produkt innerhalb von 31 bis 45 Tagen nach Erhalt zurückgeben wollen, geben wir Ihnen daher einen Packtive-Gutschein in Höhe des Betrags, den Sie für das Erlebnispaket bezahlt haben.

Alle zurückgesendeten Produkte müssen in ihrem Originalzustand und in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden.

Alle Produkte werden bei Rückgabe überprüft. Sollte der Originalzustand nicht mehr vorhanden sein oder das Produkte bzw. Einzelprodukte beschädigt sein, können wir keine Rückerstattung anbieten und müssen das Produkt möglicherweise an Sie zurücksenden (der Käufer zahlt die Versandkosten). 

Was passiert danach?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, die nach der oben genannten Rückgabefrist erfolgen. Wenn Sie trotzdem ein Produkt nach dieser Frist zurücksenden, müssen wir es möglicherweise an Ihre Standard-Lieferadresse zurücksenden und Sie bitten, die Versandkosten zu übernehmen. 

Rücksendungen richten Sie bitte an: Packtive Entertainment UG (haftungsbeschränkt); c/o Felix Wöllner; Schlehdorfer Straße 4; 81547 Weisendorf