Das Packtive Partnerprogramm

Für nachhaltige Erlebnispakete werben und an jedem Verkauf beteiligt werden!
Hilf dabei, auf unterhaltsame Art und Weise bewusster und nachhaltiger zu Leben und verdiene dabei noch Geld. Ein klares Win-Win.

Jetzt Partner werden!

Wie funktioniert's?

1. Als Partner Registrieren

Registriere dich unkompliziert in 2 Minuten bei unserem Partnerprogramm und erhalte Zugang zu deinem persönlichen Partnerbereich.

Dort erhälts du Bilder, Videos und detaillierte Infos zu unseren Produkten, damit du genau weißt, wofür du wirbst.

2. Persönlichen Partnerlink erhalten

Generiere deinen eigenen Werbelink. Jeder Klick und Kauf kann 30 Tage lang nachverfolgt werden und genau dir zugeordnet werden.
Bei uns ist keine komplizierte Abstimmung notwendig.

3. Auf deinen Kanälen werben

Promote unsere nachhaltigen Erlebnispakete auf deinen Kanälen wie Instagram, Youtube und Co und leite deine Follower mit deinem persönlichen Link auf unsere Seite.

4. Provision erhalten

Erhalte für jeden Verkauf der deinem Link zugeordnet wurde eine überdurchschnittliche Provision von 18%* auf den Nettoumsatz.
Diese wird dir dann monatlich automatisch auf dein Paypal-Konto überwiesen.

*Wir behalten uns vor diese situationsgemäß anzupassen, bspw. wenn du einen persönlichen Gutscheincode für deine Follower erhältst. Dies passiert immer in Absprache mit dir.

Bereits Partner?

Warum für Packtive Werben?

Bewusste Erlebnispakte

Wir stehen für spaßige Erlebnispakete, die dich auf deinem Weg zu einem bewussten und nachhaltigen Lifestyle begleiten.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist nicht nur Teil unserer Erlebnisse sondern nimmt in vielen Aspekten wie Verpackung oder verwendeten Materialien einen hohen Stellenwert ein.

Einfach

Bei uns gibt es keinen komplizierten Anmeldeprozess oder ineffiziente Angebotsrunden. Anmelden, werben und an jedem Paket mit einer überdurchschnittlichen Provision beteiligt sein.